AachenMünchener – Service auf höchstem Niveau
AachenMünchener und Deutsche Vermögensberatung AG belegen hervorragenden ersten Platz bei der persönlichen Beratung vor Ort
Das Deutsche Institut für Service-Qualität (DISQ) hat zum dritten Mal den Deutschen Servicepreis 2017 an die AachenMünchener und die Deutsche Vermögensberatung (DVAG) verliehen. Die exklusiven Partner siegten auch in diesem Jahr in der Kategorie „Versicherer – Beratung vor Ort“ mit ihrer herausragenden Servicequalität. Laut DISQ überzeugten die Vermögensberaterinnen und Vermögensberater der DVAG „(…) mit ausführlichen Bedarfsanalysen – sowohl hinsichtlich der Lebenssituation als auch der finanziellen Situation der Kunden. Ferner gehen die Vermittler in den Beratungen ausgesprochen individuell auf die Kunden ein.“
Über die erneute Auszeichnung freut Christoph Schmallenbach, Vorstandsvorsitzender der AachenMünchener: „Wir bieten Service vom Feinsten! Die konsequente Ausrichtung auf unsere Kunden und der enge persönliche Kontakt sind Kern unserer Geschäftsstrategie. Deshalb ist die wiederholte Auszeichnung mit dem Deutschen Servicepreis eine schöne Anerkennung für alle Vermögensberater der
DVAG und unsere Beschäftigten im Kundenservice, die täglich im direkten Kundenkontakt stehen“, so Schmallenbach. Gemeinsam mit Dr. Udo Corts, Vorstand der DVAG, nahm er in Berlin die Auszeichnung entgegen.
Wieder einmal ein toller Beweis für die Arbeit meiner Kollegen mit mir!
Ich berate Sie gerne – Rufen Sie mich einfach an!
Dieser Beitrag stammt aus den „GEWERBENEWS“ der AachenMünchener Versicherung AG