Neues innovatives Produkt für den deutschen Mittelstand
Welcher Unternehmen freut sich nicht über volle Auftragsbücher? Doch den Papierkram, welcher automatisch durch Aufträge und dessen Abwicklung entsteht, wird doch oft als lästig empfunden und oftmals an die Ehefrau „outgesourcet“. Die Konzentration wird eher auf das Kerngeschäft gelegt und die Buchhaltung und das Rechnungswesen stiefmütterlich behandelt. Leider genießen ein professionelles Debitorenmanagement und nicht Priorität. Die Folgen sind oftmals unangenehme Bankgespräche.
Volle Kassen und beruhigt streßbefreite Unternehmerseele – Deutsche Verrechnungsstelle
Für eine ordentlich Entlastung sorgt ab sofort nämlich der neue Service der Deutsche Verrechnungsstelle GmbH. Diese unterstützt Unternehmer, indem sie das Rechnungs- und Forderungsmanagement übernimmt sowie das Übertragen von Forderungen ermöglicht – und das branchenübergreifend.
Neue Lebensqualität für Unternehmer
Die Deutsche Verrechnungsstelle kann auch Ihr Unternehmerleben positiv verändern! Sie fühlen sich besser, da Sie schon vor dem Start einer Geschäftsverbindung die Bonität Ihres zukünftigen Kunden geprüft haben. Damit vermeiden Sie eigene Liquiditätsengpässe durch nicht bezahlte Kundenrechnungen. Die durchschnittliche Zahlungsmoral Ihrer Kunden steigt dadurch an. Das Beste: Auch die Rechnungsstellung und das Mahnwesen werden übernommen. Durch die administrative Entlastung haben Sie mehr Zeit für Ihr Kerngeschäft, Ihre Mitarbeiter und Ihre Familie.
Sie sind der Chef, also warum nicht auch im Bankgespräch? Sie gehen entspannter in die Gespräche mit Ihrer Bank, denn die Produkte der Deutschen Verrechnungsstelle sorgen für mehr Liquidität und schnellere Zahlungseingänge. Dadurch befinden Sie sich in einer starken Verhandlungsposition, weil sich inzwischen die Bilanz Ihres Unternehmens, die Eigenkapitalquote und die Bonität verbessert haben.
Ernten Sie die Früchte Ihres langen Unternehmerlebens! Wenn Sie sich eines Tages in der Situation befinden, Ihr Unternehmen gewinnbringend zu veräußern, um sich in Ihren wohlverdienten Ruhestand zu begeben, dann erzielen Sie durch diese Effekte einen wesentlich höheren Verkaufspreis.
Lassen Sie sich mal folgende vier Sätze mehrfach durch den Kopf gehen:
- Vor 30 Jahren hatte noch nicht jede Firma einen Steuerberater – heute unvorstellbar.
- Vor 20 Jahren hatte noch nicht jede Firma eine Homepage – heute unvorstellbar.
- Vor 10 Jahren hatte noch nicht jeder Social Media und ein Smartphone – heute unvorstellbar.
- Externes Rechnungsmanagement hat heute noch nicht jeder – in Zukunft unvorstellbar.