AachenMünchener & DVAG – DEUTSCHER SERVICEPREIS 2014
Die AachenMünchener und die Deutsche Vermögensberatung (DVAG) haben den Deutschen Servicepreis 2014 in der Kategorie „Beratung vor Ort“ gewonnen. Der vom Deutschen Institut für Service-Qualität (DISQ) im Auftrag des Nachrichtensenders n-tv vergebene Preis fasst die ausgezeichneten Ergebnisse der Einzelstudien
Altersvorsorge- Risikovorsorge
- Versicherungsvermittler
zusammen.
Beratung auf hohem Niveau
Die AachenMünchener konnte mit einem Spitzenurteil überzeugen – maßgeblichen Einfluss auf das hervorragende Ergebnis hatten die Beratungsleistungen der Deutschen Vermögensberatung. Der Deutsche Servicepreis 2014 ist eine Bestätigung für den Erfolg der langjährigen, exklusiven Partnerschaft der AachenMünchener mit der Deutschen Vermögensberatung. Letztendlich zeichnet der Preis die hohe Beratungsqualität und den erstklassigen Kundenservice aus. Hiervon profitieren alle Kunden der AachenMünchener: Privatkunden, aber auch Gewerbetreibende und Firmenkunden.
Die Tester lobten in den Studien vor allem das „freundliche und kompetente Auftreten“ der Berater. Darüber hinaus boten die Vermögensberater der DVAG die „detaillierteste und umfassendste Analyse des Kundenbedarfs“. In die Bewertung flossen 300 verdeckte Kontakte ein. Die Tester ließen sich vor Ort beraten. Außerdem untersuchten sie die Servicequalität per Telefon und E-Mail. Kompetenz und Freundlichkeit sowie die Gesprächsatmosphäre waren dabei die Schlüsselkriterien der Bewertung.
Dieser Beitrag stammt aus den „GEWERBENEWS“ der AachenMünchener Versicherung AG