AachenMünchener mit neuer Service-App
Bereits gestern hat die AachenMünchener mal wieder gezeigt, dass Sie unter den deutschen Versicherungskonzernen sicherlich der innovativste und zeitgemäßeste Versicherer ist. Mit ihrer neuen Service-App für das iPhone, das iPad und allen weiteren Smartphones mit dem Betriebssystem Android wurde ein eigenes App entwickelt und programmiert.
Die Kunden haben somit jetzt über diesen Kommunikationsweg einen direkten Draht zum Kunden- und Servicecenter der AachenMünchener.
Sie können beispielweise direkt eine Schaden melden und direkt Bilder zu dem Schaden über das Handy an den Versicherer versenden. Einfacher kann man Schäden nicht abwickeln. Weitere Bestandteile der App sind die Pannen- und Notfallhilfe sowie der direkte Draht zur 24-Stunden-Hotline. Aber auch der Parkplatzmerker ist ein einfaches aber geniales Feature für Verbraucher. Mittels GPS und Google-Maps findet man so seinen Abstellort sehr einfach wieder.
Vielen Dank liebe AachenMünchener … Weiter so!!!