Focus-Money prämiert stationären Zusatztarif der Central
Die Central-Krankenversicherung belegt im Bereich „Stationäre Zusatztarife“ einen Spitzenplatz. Zu diesem Ergebnis kommt eine gemeinsam vom Finanzmagazin Focus Money und von den Versicherungsexperten der Rating-Agentur Franke & Bornberg durchgeführte Analyse. Bei der Beurteilung der Tarife bewerteten die Experten erstattungsfähige Leistungen stationär, erstattungsfähige stationäre Leistungen Krankenzusatzversicherung, Kündigung stationäre Zusatzpolice und Wartezeiten des Anbieters.
Die Central Krankenversicherung AG ist ganz vorn dabei
Der Tarif vitaS1 (private Krankenzusatzversicherung) wurde mit einem FFF-Rating (Urteil „hervorragend“) prämiert. „Chefarztbehandlung und gesondert berechenbare Unterbringung bieten so ziemlich alle Tarife; eine Erstattung über die Höchstsätze der Gebührenordnung für Ärzte hinaus auch noch viele. Die Leistungen des Tarifs vitaS1 aber gehen weit darüber hinaus: Neben der freien Krankenhauswahl und möglichen Transportkosten übernimmt der Tarif auch die einmalige Aufnahme- und Abschlussuntersuchung, die Grundgebühr für Telefon, TV, Internet und zudem eine einmalige Wunschverlegung in ein anderes Krankenhaus. Auch sieht der Tarif Leistungen für ambulante Operationen vor“, erläutert Oliver Brüß, Vorstand für Vertrieb und Marketing.
Der vitaS1 ist ein Baustein eines ganzen Systems – dem central. vita. Wie bereits in der letzten Ausgabe dargestellt, ist der Tarif mit 132 Kombinationsmöglichkeiten die flexibelste Alternative für gesetzlich Versicherte, den Grundschutz der gesetzlichen Krankenversicherung zu ergänzen. Die Kunden können sich aus den Bereichen „Ambulant“, „Stationär“ und „Zahn“ vom Basisschutz bis hin zu einer erstklassigen Versorgung ein individuell passendes Angebot zusammenstellen.
Die Central Krankenversicherung AG bietet den central.vita exklusiv über die Deutsche Vermögensberatung AG (DVAG) an.